LabVIEWForum.de - Dateien im Projektmanager nach Namen sortieren (LabVIEW 8.0.1)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Dateien im Projektmanager nach Namen sortieren (LabVIEW 8.0.1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann man eigentlich die Dateien im Projektmanager (LabVIEW 8.0.1) so wie bei Windows nach Namen sortieren?
Weil jedes mal, wenn ich z.B. eine neue Shared Variable oder ein VI hinzufüge wird sie/es am Ende angehängt. Der Übersichtlichkeit halber würde ich sie gerne alpahbetisch sortieren, aber ich habe keine Funktion in der Menüleiste gefunden.
Über einen Tip wäre ich dankbar.

Gruß Markus
Du kannst eine Ordnerstruktur wie unter Windows erstellen. z.B. einen Ordner für FGVs, einen für Sub-VIs etc.

Zumindest mache ich das so.

Gruß
Ich mache das auch so. Nur wie kann ich innerhalb der Ordner die Dateien nach Namen sortieren. Ich habe die Sortierfunktion wie bei Windows (Ansicht->Symbole anordnen->Nach Name) nicht gefunden.

Gruß Markus

' schrieb:Du kannst eine Ordnerstruktur wie unter Windows erstellen. z.B. einen Ordner für FGVs, einen für Sub-VIs etc.

Zumindest mache ich das so.

Gruß
Ich habe so viele SubVIs und Shared Variables, dass es sehr praktisch wäre diese zu sortieren und nicht unsortiert in einen Ordner zu packen.
Hat das noch niemand gemacht?

Gruß Markus
Hehe, ich glaube, das ist einen Post in der LV Wunschliste wert...

Ich finde sowas auch nicht!

Gruß
Mal schauen, ob die von NI mir weiterhelfen können. In LabVIEW kann man ja so viel einstellen, dann würde es mich wundern, wenn das nicht ginge.

' schrieb:Hehe, ich glaube, das ist einen Post in der LV Wunschliste wert...

Ich finde sowas auch nicht!

Gruß
Ich glaube es geht mit dem Rechtsklick und Arrange By Name.
Danke, das habe ich gesucht. Ich habe wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Ich glaube es geht mit dem Rechtsklick und Arrange By Name.
Referenz-URLs