LabVIEWForum.de - Event in SubVI auswerten, aber wie?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Event in SubVI auswerten, aber wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich frage in meinem Haupt-VI einige Knöpfe/Benutzereingaben ab (mit einer event struct). Jetzt möchte ich, dass das Ergebnis dieser Aktion in einem Sub-VI verarbeitet wird.

Wie geht den sowas
' schrieb:Hallo Leute,

ich frage in meinem Haupt-VI einige Knöpfe/Benutzereingaben ab (mit einer event struct). Jetzt möchte ich, dass das Ergebnis dieser Aktion in einem Sub-VI verarbeitet wird.

Wie geht den sowas

Über solche Dinge habe ich mir auch ziemlich lange den Kopf zerbrochen. Letztlich bediene ich mich hier nun den Meldern oder englisch Notifiern.

schau einfach mal hier, vielleicht ist das eine Lösung für Dich: hier

MFG
Falk
Danke für die schnelle Antwort. Werd´mir die Notifier mal reinziehenWink
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Ahhhh. Danke für den Hinweis. Damit spielt es denkbar einfach. Nicht so einfach als Anfänger auf diese Dinge zu stossen.

Das spielt spitzeBig Grin
Referenz-URLs