LabVIEWForum.de - netzwerk-panel

LabVIEWForum.de

Normale Version: netzwerk-panel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habs geschafft, mittels webserver eine html-Seite zu generieren und kann sie auch übers Internet anschauen. Allerdings bekomme ich statt einer Anzeige mit meinem Frontpanel die Meldung
"Netzwerk-Panel-Verbindung ist geschlossen"

Am Host-computer kann ich mein frontpanel problemlos über den IE ansteuern.

Kann mir jemand helfen?

lg Babette
Hallo Babette,

auf dem client muss meines Wissens das Browser Plug In LabVIEW Player installiert sein, damit man mit dem VI kommunizieren kann. Versuchs mal hier LV-Player

Gib mal Bescheid, ob es geklappt hat. Grüße,

David
Hallo nochmal,

hab gerade gesehen, dass derLV-Player ab 7.1 nicht mehr fuktioniert. Da muss es dann eine andere Lösung geben.Grüße,

David
Referenz-URLs