LabVIEWForum.de - llb bibliotheken einbinden

LabVIEWForum.de

Normale Version: llb bibliotheken einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier eine llb Bibliothek und ein paar .mnu dateien in einem Verzeichnis, welche ich gern unter LabVIEW nutzen möchte. Dieses Verzeichnis habe ich unter LabVIEW7.1/user.lib kopiert und es erscheint auch im LabVIEW unter den UserLibrarys. Das Problem ist nun, das in dem bunten Button nur Fragezeichenbuttons drin sind!?!? Die ganze Bibliothek kommt von einem Hersteller und sollte eigentlich funktionieren. Ich weiß nur nicht wohin ich das Zeug sonst kopieren soll.

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Marco
Hast Du die MNU Dateien auch unter Menü gespeichert,

Also in den LVOrdner bei NI-Software gehen und eine Fassung der MNU-Dateien dort hinein kopieren unter default, dann müsste das gehen habs aber jetzt nicht mehr genau im Kopf.

Probiers einfach mal


MfG

T.


' schrieb:Ich habe hier eine llb Bibliothek und ein paar .mnu dateien in einem Verzeichnis, welche ich gern unter LabVIEW nutzen möchte. Dieses Verzeichnis habe ich unter LabVIEW7.1/user.lib kopiert und es erscheint auch im LabVIEW unter den UserLibrarys. Das Problem ist nun, das in dem bunten Button nur Fragezeichenbuttons drin sind!?!? Die ganze Bibliothek kommt von einem Hersteller und sollte eigentlich funktionieren. Ich weiß nur nicht wohin ich das Zeug sonst kopieren soll.

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Marco
Referenz-URLs