LabVIEWForum.de - Flood Kontrolle: Anderen Zeitraum auswählen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Flood Kontrolle: Anderen Zeitraum auswählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wenn ich die Funktion "Anderen Zeitraum auswählen" anklicke und dann sofort auf OK gehe kommt die Flood-Kontrolle. Was soll das denn bringen? Da will ich z.B. nur auf 7 Tage umstellen und muss 20 Sekunden warten. Eine kürzere Zeit, bzw. gar keine Überprüfung, wäre da in meinen Augen besser, aber entscheiden dürfen das letztendlich andere. :DWar nur als kleine Anmerkung gedacht, was man in meinen Augen verbessern könnte.

Gruß Markus
hmmmm...
wollte nur noch mal nachfragen ob das problem noch besteht ?
Bei mir wird keine floodkontrolle aktiviert...
' schrieb:wenn ich die Funktion "Anderen Zeitraum auswählen" anklicke und dann sofort auf OK gehe kommt die Flood-Kontrolle. Was soll das denn bringen? Da will ich z.B. nur auf 7 Tage umstellen und muss 20 Sekunden warten. Eine kürzere Zeit, bzw. gar keine Überprüfung, wäre da in meinen Augen besser, aber entscheiden dürfen das letztendlich andere. :DWar nur als kleine Anmerkung gedacht, was man in meinen Augen verbessern könnte.
Das ist auch das, was mich am meisten an dem neuen Boardsoftware ank....
Standardsituation: Ich klicke auf "Neue Beiträge", es kommt aber fast nichts, weil es noch Vormittag ist und der neue Tag erst begonnen hat. (Besser wäre als Standard immer die Beiträge der letzten 24 Stunden anzuzeigen und nicht die seit Mitternacht, aber das scheint dieses Programm überfordern). Also wähle ich notgedrungen die Option "Beiträge der letzten 7 Tage" (Auch hier ist wieder Kritik angesagt: Der Sprung zwischen Beiträgen des angefangenen Tages und der letzten 7 Tage ist viel zu groß, sinnvoll wäre "die letzten 3 Tage" als nächste Stufe). Und da kommt immer - und wirklich immer - diese Fehlmermeldung mit Hinweisen wie "Passwort vergessen?" "Anmeldung?" usw. Das darf doch nicht wahr sein!
Was mich betrifft, so ist das hier nicht als "kleine Anmerkung gedacht, was man in meinen Augen noch verbessern könnte", sonderen als Kritik eines durchaus verärgerten Benutzers.
Hallo Dennis,

bei mir wird die floodkontrolle auch aktiviert wenn ich den Zeitraum verändere.
Da ich das aber eh ganz selten nutze betrifft mich diese Problem nicht.

Grüße
Andreas
@lucki:

so dann will ich mir das mal näher ansehen...Unsure
kannst du mir noch angaben zu browser... machen... nutze selbst meistens FF...

werde das aber dann auch mit FF und IE testen.
halte euch auf dem laufenden...Wacko
Hallo,

ich hatte gar nicht gesehen, dass Du mir geantwortet hast. Sorry.
Bei mir ist es immer noch so und Lucki hat das Problem richtig beschrieben.
Ich benutze auch den Firefox (Version 1.5.0.6).

Gruß Markus

' schrieb:@lucki:

so dann will ich mir das mal näher ansehen...Unsure
kannst du mir noch angaben zu browser... machen... nutze selbst meistens FF...

werde das aber dann auch mit FF und IE testen.
halte euch auf dem laufenden...Wacko
' schrieb:@lucki:
so dann will ich mir das mal näher ansehen...Unsure
kannst du mir noch angaben zu browser... machen... nutze selbst meistens FF...
ich benutze ebenfalls Firefox (Version 1.5.0.6). Aber wenn Du einmal dabei bist und wenn es Dir gelänge, bei "Neue Beiträge" die der letzten 24 Stunden anzuzeigen und nicht die seit Null Uhr, dann wäre das noch viel besser und das Problem weitgehend gegenstandslos geworden, weil man dann nicht immer zweimal kurz hintereinander nach neuen Beiträgen suchen muß.
Hallo,

bei Sea Monkey 1.0.2 und Internet Explorer ist es das gleiche Problem. Blink

Gruß Markus


' schrieb:ich benutze ebenfalls Firefox (Version 1.5.0.6). Aber wenn Du einmal dabei bist und wenn es Dir gelänge, bei "Neue Beiträge" die der letzten 24 Stunden anzuzeigen und nicht die seit Null Uhr, dann wäre das noch viel besser und das Problem weitgehend gegenstandslos geworden, weil man dann nicht immer zweimal kurz hintereinander nach neuen Beiträgen suchen muß.
Hallo,

gibt es schon was neues bezüglich der Flood-Kontrolle, oder ist das nicht bei jedem so, dass die aktiviert wird, sobald man einen neuen Zeitraum einstellt (z.B. 7 Tage) und dann gleich mit "OK" bestätigen will?

Gruß Markus
Hallo,

ist das nur bei Lucki und bei mir so? Blink An was kann das liegen? Sad

Gruß Markus


' schrieb:Hallo,

gibt es schon was neues bezüglich der Flood-Kontrolle, oder ist das nicht bei jedem so, dass die aktiviert wird, sobald man einen neuen Zeitraum einstellt (z.B. 7 Tage) und dann gleich mit "OK" bestätigen will?

Gruß Markus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs