LabVIEWForum.de - Messwerte aus mehreren Dateien einlesen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Messwerte aus mehreren Dateien einlesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Hallo,

wie kann unter LabVIEW das Auslesen von mehreren Messwerten aus unterschiedlichen Dateien vorgenommen werden?

Folgendes Szenario:
Messgerät schreib seine Ergebnisse in Datei A.txt, B.txt und C.txt.
Für eine Analyse benötige ich Werte unterschiedlicher Spalten dieser Dateien.

Da ich ein absoluter Neuling in der LabVIEW-Programmierung bin, bin ich für jegliche Hilfestellung dankbar!</div>
Ja, das kannst du machen.

Gruss, Eugen
Hi,

"Read from Spreadsheetfile/Aus Tabellenkalkulationsdatei lesen" verwenden, da kommen 1D bzw 2D Arrays raus. Dann mit den Arrayfunktionen diese Ergebnisse aufspalten, neu sortieren, darstellen usw...

Gruss
Achim
Referenz-URLs