LabVIEWForum.de - 3-D-Plot Frage

LabVIEWForum.de

Normale Version: 3-D-Plot Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe unten mal ein VI drangehängt was ich in angewandelter Form in mein Projekt einbauen will. Ich will durch eine Markierung die jeweilige Messposition darstellen da mein mechanischer Aufbau sich relativ zum Sensor bewegt und ich so aber dem Benutzer es ermöglichen will einen Einblick zu gewinnen. Dazu müsste ich aber eine Markierung einbinden können je nach Position. Hat da Jemand ne Ahnung wie das gehen könnte? Selbst wenn während der Messung zu aufwendig wäre es gut bei der Auswertung die Möglichkeit zu haben zum Jeweiligen Messergebnis die Betrachterposition angeben oder markieren zu können zu können.


Hoffe es kann mir da Jemand nen Tipp geben oder auch ne ganz ander Möglichkeit sofern mein Krams gar keinen Sinn macht.


Gruß
T.
Hi,

dazu benutzt du am besten einen Cursor. Rechtsklick auf das 3D Object, Eigenschaften Reiter Cursor.
Dann ein fixed Cursor erstellen.

[attachment=2489]

VDB
Referenz-URLs