LabVIEWForum.de - Text aufspalten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Text aufspalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich arbeite erst seit letzter Woche mit LabVIEW, aber man lernt es ja recht schnell. Dennoch stehe ich vor einem Problem. Die Aufgabebstellung ist eine Textdatei auszulesen und den Inhalt in verschieden Gruppen aufzuteilen.
Die Textdatei schaut etwa so aus:

Time ID Cycle
3,123 1 10
3,122 2 10
3,123 3 10
3,124 4 10
3,125 1 11
3,126 2 11
3,127 3 11
3.128 4 11
3,129 1 12 usw.

Eigentlich will ein Array erstellen bei dem man den cycle oben auswählt (z.b 10) und dann alle 4 ID Werte angezeigt werden (also 1 2 3 und 4).

Bisher schaff ich es nur ein Array zu erstellen in dem alle Werte getrennt in einzelnen Spalten angezeigt werden.

Danke für eure Hilfe!
Hi

anbei ein Beispiel

Gruß

Jürgen
Referenz-URLs