LabVIEWForum.de - VI No. 1 nach Aufruf von VI No.2 schließen

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI No. 1 nach Aufruf von VI No.2 schließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Hallo alle miteinander,
ich hab mir so eine Art Menü gebaut worüber verschiedene VIs gestartet werden können.
Wie kann ich es am besten realisieren das sich, sobald das aufgerufene VI offen ist, das Menü-VI geschlossen wird???? D.h. nur noch VI 2 (das aufgerufene) ist zu sehen!!! Häng da n bissel fest.
Wär echt supi wenn da einer nen kleinen Hinweis hätteO)

thx & mfg

Thomas</div>
Hallo,

schau Dir mal das Beispiel an, das ich angehängt habe. Damit kannst Du Frontpanels öffnen und schließen. Vielleicht hilft es Dir weiter. Du kannst gerne nochmal nachfragen, vielleicht habe ich Dein Problem ja falsch verstanden.

Gruß M.Weippert
<div align="left">Ja hallöchen und erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Leider ist das angefügte nicht die Lösung für mein Problem.
Es fehlt sozusagen die Funktion, dass sich das "VI Remote_7.1" direkt nach dem
erscheinen des aufgerufenen VIs automatisch schließt. Solch eine Funktion hab
ich leider noch nicht gefunden.

Mfg
Thomas</div>
Dann kannst Du ja im neu geöffneten VI zu Beginn ein "False" an den FP.Open Eingang anlegen. Der muss dann natürlich auf das zu schließende VI verweisen. Oder habe ich es immer noch falsch verstanden. Vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung.

MfG M.Weippert

' schrieb:<div align="left">Ja hallöchen und erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Leider ist das angefügte nicht die Lösung für mein Problem.
Es fehlt sozusagen die Funktion, dass sich das "VI Remote_7.1" direkt nach dem
erscheinen des aufgerufenen VIs automatisch schließt. Solch eine Funktion hab
ich leider noch nicht gefunden.

Mfg
Thomas</div>
Referenz-URLs