LabVIEWForum.de - Daten in txt-File schreiben- andere Möglichkeit als LVM?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Daten in txt-File schreiben- andere Möglichkeit als LVM?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

zur Zeit schreibe ich einige Daten über das LabVIEW measurement File in ein txt-File, um die Dynamik eines Systems zu testen. Leider beeinflusst genau dieser Schreibvorgang die Geschwindigkeit. gibt es eine andere Möglichkeit, Daten in ein txt-File zu schreiben? möglichst mehrere Kanäle...

Falls sich jemand auskennt- ich wäre wirklich dankbar!!!!
1) Versuche es mal mit Format into File
2) Benutze eine Queue zum Puffern von Daten vor dem Abspeichern, so bist du von der Geschwindigkeit der Festplatte unabhängig.

Gruss, Eugen
Hallo,

vielen Dank schonmal. leider bekomme ich mit der Methode zur Zeit nur je einen Messwert pro Kanal in mein File geschrieben. Wie kann ich denn festlegen, wo und wann Daten zwischengespeichert werden um dann darauf zuzugreifen?
Referenz-URLs