LabVIEWForum.de - Signalverlaufsdiagramm

LabVIEWForum.de

Normale Version: Signalverlaufsdiagramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich möchte Messwerte in einem Signalverlaufsdiagramm darstellen. Das geht ja soweit auch ganz einfach. Nun möchte ich aber die X-Achse (Zeitachse) so formatieren, dass der Graph bei Null beginnt und diese Null dann mit ihrem zugehörigen Messwert weiterläuft. und einfach die Sekunden weiter hochgezählt werden. Bis jetzt stehen da bei mir nur riesige Zahlen oder die aktuelle Uhrzeit. Die Hilfe hilft mir da leider auch nicht wiklich weiter
Hi antares,

du kannst über eine Property Node einen Offset für die X-Achse definieren.
Somit müßtest du dein Problem lösen können.

Gruß
Oliver
Referenz-URLs