LabVIEWForum.de - Unterschiede in der Abarbeitung von Sub-VI's zu direktem Einbinden in das Haupt-VI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Unterschiede in der Abarbeitung von Sub-VI's zu direktem Einbinden in das Haupt-VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle

folgendes.

Ich hab eine Funktion die öfter verwende in ein SUB-VI verpackt und rufe dieses mehrfach parallel pro-Zyklus auf. Hierbei handelt es sich um eine Integration(Nicht das Express-VI sonder das normale Integral x(t) (nur Base Package) . Wenn ich jetzt die beiden Ergebnisse vergleiche(die vom Sub-Vi und die vom normalen ablauf.ergeben sich extreme Unterschiede. Das Sub-VI hab ich mal in den Anhang, mit dem HauptVi könnt ihr wahrscheinlich eh nix anfangen.


Merci mal Felix
Hi,

ich hab mir dein VI mal angeschaut (die Einstellungen): Mach oben rechts mal nen Rechtsklick auf das Icon und geh zu VI Einstellungen >> Ausführung und mach ein Häkchen bei "Ablaufinvariante Ausführung" (Reentrant)! Damit kannst du ein und dasselbe VI als getrennte Instanzen innerhalb eines VI mehrmals (auch parallel) aufrufen, ohne das Konflikte (bzw. falsche Ergebnisse) entstehen!

Gruss
Achim
Referenz-URLs