LabVIEWForum.de - EXE File nicht möglich! Hilfe

LabVIEWForum.de

Normale Version: EXE File nicht möglich! Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!!

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter.

Also: Ich möchte gernen aus dem VI (http://www.staff.uni-mainz.de/zeitnitz/W...veio.html) ein EXE File machen und das klappt nicht. Da das VI direkt die Windows Sound Fubktionen benutzt, ist die Datenaquirierung sehr schnell. Aber wie gesagt, ich bekomme mit dem Application Builder kein eigenes Lauffähiges EXE-File.

Bin für jede Idee sehr dankbar Smile!!!!!!!!
Hi,

was klappt denn nicht? Ein klein wenig genauer solltest du schon werden...

Da du denn evtl. notwendige Support-Dateien (DLL's, Ini-Files, etc.) hinzugefügt?

Beschreibe den Fehler mal genauer!

Gruss
Achim

PS: Ich habs grad mal runtergeladen und mit dem "RecordWave.vi" ne *.exe erstellt...war keine Problem, einfach "Applikation erzeugen" und ab dafür...
Hallo Achim!!

ja es lag an den fehlenden DLL´s. NAchdem ich sie hinzugefügt hatte, lief alles problemlos!!! Lol

nochmals Danke für die schnelle Hilfe!!


Jörg
Referenz-URLs