LabVIEWForum.de - Frage zu PCI-6229

LabVIEWForum.de

Normale Version: Frage zu PCI-6229
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine PCI-6229 Karte mit 4 analogen Ausgängen und den Anschlussblock CB-68LP. Ich benötige gerade 3 dieser Analogausgänge, aber kann mit diesem Anschlussblock ja nur 2 anschließen. Sehe ich das richtig ? Weiter hat die Karte zwei Anschlussterminals, so dass jeweils 2 Analogausgänge auf den Terminals liegen. Man bin ich verwirrt. Gerade mache ich ein paar kleine Fortschritte in LV und schon werd ich zurückgeworfen.
Also, muss ich ein zweites Kabel und einen zweiten Anschlussblock kaufen, damit ich die Analogausgänge nutzen kann ?

Andi
Hi Andi,

na klar, wenn zwei Connectoren vorhanden sind, brauchst du auch zwei Kabel und zwei Anschlussblöcke!

Allerdings wird das nicht mal von "HW-Advisor" ("Select Accesories) auf der NI Site vorgeschlagen...wenn man die Karten nicht schon mal angeschaut hat, kann man das wohl tatsächlich übersehen...

Gruss
Achim
Hallo Achim,

danke für Deine Antwort.
Ich gebe jetzt die Bestellung für den zweiten Anschlussblock raus. Hoffe, es klappt dann auch alles.

Andi
Referenz-URLs