LabVIEWForum.de - Variablen nach Schleifendurchlauf zurücksetzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Variablen nach Schleifendurchlauf zurücksetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in meinem LabVIEW-Programm werden einige Schleifen durchlaufen.Diese benötigen als Input einige Werte, die sich für jeden Schleifendurchlauf verändern. Diese Werte werden von einem Matlab-VI berechnet. Falls Matlab mit dem verwendeten Datensatz einen Fehler haben sollte, werden die Werte vom vorherigen Durchlauf verwendet, was aber nicht so sein soll!
Wie kann ich dafür sorgen, dass nach jeden Durchlauf diese Werte "resetet" werden?
' schrieb:Hallo,

in meinem LabVIEW-Programm werden einige Schleifen durchlaufen.Diese benötigen als Input einige Werte, die sich für jeden Schleifendurchlauf verändern. Diese Werte werden von einem Matlab-VI berechnet. Falls Matlab mit dem verwendeten Datensatz einen Fehler haben sollte, werden die Werte vom vorherigen Durchlauf verwendet, was aber nicht so sein soll!
Wie kann ich dafür sorgen, dass nach jeden Durchlauf diese Werte "resetet" werden?

im Prinzip musst du den Matlab-Fehler abfangen und dann (z.B.) in einer Case-Struktur entweder die berechneten Werte verwenden, oder die von dir gewählten default-Werte ...
Referenz-URLs