LabVIEWForum.de - löschen eines array

LabVIEWForum.de

Normale Version: löschen eines array
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich habe ein einfaches Problem.
Ich erstelle mit Hilfe von Zufallszahlen ein Array, bei dem die Elemente immer angehängt werden.
Das ganze startet mit einer bool anweisung.
Nun möchte ich aber, wenn der bool auf false gesetzt wird, dass das array gelöscht wird und beim nochmaligen betätigen des bools das array neu beschrieben wird.
Danke für die Hilfe
Stefan
Dazu erstellst du am einfachsten einfach im False Case ein leeres Array.
Zur richtigen Anzeige hab ich noch das Verlaufsdiagram durch einen Verlaufsgraphen ersetzt.
Hier, es geht viel einfacher. Aber du hast dein Array nicht mehr, wenn du das Array irgendwo brauchst, kannst du die History des Charts dafür nehmen.

Gruss, Eugen
Oder so wie Kvasir vorgeschlagen hat.

Gruss, Eugen
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Stefan
Referenz-URLs