LabVIEWForum.de - Problem mit Vision Builder: migrieren funzt nicht

LabVIEWForum.de

Normale Version: Problem mit Vision Builder: migrieren funzt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich bekomm die Migration einfach nicht hin. Wenn ich mir im Vision Builder eine Inspektion zusammenstelle, dann zu einem VI migriere und dieses VI starte bekomm ich immer 'FAIL' als Ergebniss, obwohl im Vision Builder sowohl 'FAIL' als auch 'PASS' auftritt (mehrere Bilder in einem Ordner). Wenn ich dasselbe mit den Beispielen ausprobiere gibts auch nur 'FAIL'.
Was mach ich falsch?

MfG Chriss
sofern sich das problem net geloest hat, dann solltest du evtl. man ueberpruefen ob du das live-bild von der kamera(sofern du mit einem arbeitest) mit anderen settings aufgenommen wird als du eingestellt hast (es werden nicht alle settings vom vb ai nach lv uebernommen - hier greift lv auf dei einstellungen der cam im MAX zurueck).
2. ueberpruefe welchen typ dem imaq-create zugewiesen wurde (hier kann auch der fall auftreten, dass du nacharbeiten musst).
Vielen Dank aber ich habs schon hinbekommen.
Hab mal ein anderes Beispiel genommen und damit gings.
Ich verwende generell den 'Decision Making' Step.
Dann musst Du nur noch unter Tools/Configure Global Decision Making auf den untersten Punkt stellen..
So können auch Step Fails mit in die Auswertung einbezogen werden.

Gruß

Boris
Referenz-URLs