LabVIEWForum.de - Öffnen eines VIs aus einem anderen Frontpanel

LabVIEWForum.de

Normale Version: Öffnen eines VIs aus einem anderen Frontpanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zu a) Man könnte das Frontpanel des HauptVIs schließen, wenn das SubVI läuft. Da hat Eg glaube ich mal was gepostet:

http://www.LabVIEWportal.eu/viewtopic.php?f=33&t=147

Das müsste das sein.


Grüßle
S.
Hallo,

das ist ein alter Thread aber in obigen Beispiel ist mir unklar wie ich Parameter an das VI übergebe.

Danke

Gottfried
Hallo, also das Starten eines VIs aus einem anderen VI funktioniert gut, solange ich in einem Projektbereich z.B. MyComputer bleibe. Leider funktioniert das irgendwie nicht, wenn das zu startende VI sich auf einem anderen Target befindet.

Viele Grüße
Lad' mal Dein Bsp. hoch. Hast Du die IP-Adresse des anderen Rechners angegeben?
[attachment=34306]

Gruß Markus
Also, die Datei befindet sich schon auf dem lokalen Computer, das VI soll aber auf dem RT-Betriebssystem ausgeführt werden. Wie du siehst läuft das ganze auf einem PXI, auf dem über den RT-Hypervisor zwischen dem XP und dem RT kommuniziert wird.

Das Host VI soll nun das Target VI starten können (siehe Bild).
Hast Du es wie in meinem Screenshot schon probiert?

Gruß Markus
Hey, ja hab ich gemacht, aber es funktioniert leider nicht. Wenn ich den Port freilasse gibt er einen Fehler aus. Wenn ich den Port einstelle den der Hypervisor als Webserverport eingerichtet hat, dann bekomme ich zwar keinen Fehler, aber das Porgramm wird auch nicht gestartet.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs