LabVIEWForum.de - Suche neuste deutsche LabVIEWversion

LabVIEWForum.de

Normale Version: Suche neuste deutsche LabVIEWversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
im Rahmen einer Machbarkeitsstudie habe ich die LabVIEW 7 Express Studentenversion genutzt. Jetzt ist es an der Zeit eine Vollversion zu erwerben um LabVIEW innerhalb eines Firmenprojekts einzusetzten.
Ich habe mich ja nun in eine deutsche Version eingearbeitet und würde daher auch gerne mit einer deutschen Version weiter arbeiten. Könnt ihr mir sagen ob es die 8.0 schon auf deutsch gibt, oder ob eine Veröffentlichung vorgesehen ist?
Die 7.1 würde mir auch schon reichen, aber da ist ja nur noch sehr schwer heranzukommen..

Freundliche Grüße
Snoopy
Klar gibt es die deutsche LV 8 Version schon. Ich benutze sie bei mir auf Arbeit schon seit Ende September 2005 Wink
Hallo Snoopy,

Snoopy schrieb:Könnt ihr mir sagen ob es die 8.0 schon auf deutsch gibt, oder ob eine Veröffentlichung vorgesehen ist?

Wie Hansidergute schon sagte, gibt es LV8 auf deutsch.
Folge dem Link, dann kannst Du die unterschiedlichen "Ausstattungspakte" ansehen. http://www.ni.com/LabVIEW/d/

Grüße
Andreas
ich würde trozdem die englische version verwenden:

Grund: ab einem bestimmten Level sind die Hilfe und die Beispiele nur noch englisch. Wenn man dann erst deutsche Begriffe übersetzen muss, damit man etwas suchen kann, ist man meist aufgeschmissen ...
Hallo,
vielen Dank für die Beiträge und den Link.
Über die Auswahl der Sprache werde ich mir dann nochmal Gedanken machen.

freundliche Grüße
Snoopy
Referenz-URLs