LabVIEWForum.de - Mehrspaltigeslistenfeld

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mehrspaltigeslistenfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich man es bei einem Mehrspaltigenlistenfeld hinbekommt das sich die Spaltenbreite automatisch an den eingefügten Text anpasst?

Gruss
Maik
calimero schrieb:Hallo,

kann mir einer sagen wie ich man es bei einem Mehrspaltigenlistenfeld hinbekommt das sich die Spaltenbreite automatisch an den eingefügten Text anpasst?

Gruss
Maik

Hallo Calimero,

ich habe es versucht, aber leider keine Lösung gefunden.
Vielleicht wissen die Cracks noch einen Trick.
Was meinst Du Freedive?

Grüße
Andreas
Hi,

das Problem hat sich mittlerweile gelöst, habe folgenden Lösungsvorschlag vom NI-Support bekommen, leider sei das die einzigste Möglichkeit.
Würde es für schöner finden wenn es da ne Funktion dafür geben würde was auch Sinn machen würde.
Für die Zellenhöhe gibt es ja ne automatische Anpassung, vielleicht wird es ja in LV 9000 auch mal ne automatische Anpassung für die Zellenbreite geben ;o)

Gruss
calimero
hi
waere sehr nett, wenn jemand das beispiel fuer LabVIEW 7.1 zur Verfuegung stellen koennte. Ich habe naemlich vor dem selben Problem gesessen und bin dann auf ne Loesung gekommen, mit der ich nur bei bestimmten MSListenfeldermn die Spaltenbreite anpassen kann und bei anderen nicht. Woran das liegt hab ich nicht rausgefunden und mich dann auch nicht mehr weiter drum gekuemmert.
Referenz-URLs