LabVIEWForum.de - Probleme mit RunTime Engine 7.1.1?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme mit RunTime Engine 7.1.1?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Nachdem ich ein wenig mit dem Application Builder (Version 7.1) rumprobiert habe, bekomme ich ich beim Starten einer LabVIEW .exe wie auch beim Start des MAX nur noch nachfolgende Fehlermeldung.
Angefangen hat es damit, dass ich eine Applikation inkl. Installer für einen Rechner ohne installiertes LabVIEW erstellen wollte. Blauäugig wie ich bin, dachte ich mir: "Bevor du das Ding jetzt auf dem fremden Rechner installierst, probier es erst mal aus!". Gesagt getan, ich hab den Installer laufen lassen. Tja, seitdem bekomme ich wie gesagt nur noch die Fehlermeldung sobald ich eine exe (die vorher funktioniert hat!) oder den MAX starten möchte.
Achja, im Task Manager bleibt mir der Eintrag LabVIEW RunTime stehen!?
Wäre Super, falls irgendwer ein paar Infos zu der Sache hat. Ist das eigentlich immer kritisch einen erstellten Installer auf einem Rechner mit Entwicklungsoberfläche laufen zu lassen?
Gruß
Heiko
Schnell und treffsicher!
Danke.
Referenz-URLs