LabVIEWForum.de - Eigenes Fehlermanagement oder Fehlermanagement von LabVIEW

LabVIEWForum.de

Normale Version: Eigenes Fehlermanagement oder Fehlermanagement von LabVIEW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe folgendes Problem ich schreibe für eine Geräteserie Anwender VI's.
Bis jetzt habe ich ein eigenes Fehlermangement entworfen, welches aber an das von LabVIEW angelehnt ist.
Der unterschied ist nur das ich eine Fehlerbeschreibung in einem Listenfeld ausgebe und die gleiche Boolsche Ausgang, wie bei dem Fehlermangement bei LabVIEW. Ich kam darauf weil ich mehrere Fehler ausgeben muß und das kann der LabVIEW Fehlerbehandler nicht. Desweiteren wußte ich nicht ob man einfach sich neue Fehlercodes ausdenken kann will ja keine allgemeinen Fehlercodes von LabVIEW aufheben.
Hallo,

1. Bitte vergiss das nächste Mal die Satzzeichen nicht. So ist's sehr schlecht lesbar und führt zu einem schlechten Image.

2. Benutzerdefinierte Fehlercodes lassen sich zwischen 5000 und 9999 definieren. Siehe http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/lv...or/Error_Codes/

Didier
OK
Danke für den Tipp
O)
Werde mich bessern
Referenz-URLs