LabVIEWForum.de - Mehrere Daten in eine Tabelle schreiben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mehrere Daten in eine Tabelle schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes:
Ich habe am Frontpanel eine Registerkarte mit vorerst 2 Registern platziert. Mein Ziel ist es, am ersten Register diverse Suchfunktionen anzubieten. Die Suchfunktionen sind so aufgebaut, dass jeweils aus einer Tabelle aus einer DAtenbank gesucht werden kann (mit Hilfe von String Eingaben).
Das Suchergebnis Soll im zweiten Register in einer Tabelle dargestellt werden.
Ich kann aber nur jeweils ein Suchergebnis in einer Tabelle darstellen. Sobald ich eine zweite Suche starte, benötige ich eine zweite Tabelle.

Versteht ihr was ich meine??

näheres im Anhang!
du brauchst keine zweite tabelle, du musst lediglich ueber einen eigenschaftsknoten -> wert
(zu erstellen im blockdiagramm - rechtsklick auf die tabelle - erstelle - eigenschaftsknoten) den alten wert einmal auslesen, den neuen wert in die tabelle an die entsprechende stelle einfuegen und dann ebenfalls wieder ueber einen eigenschaftsknoten zurueck schreiben!

Noch besser waere es an der stelle, wennst sogar eine lokale Variable verwendest - dadurch waere es eine performance-schonendere Programmierung
(lokale variable ebenfalls ueber rechtsklick aufs element - erstelle - lokale variable)
thx funktioniert einwandfrei!
Referenz-URLs