LabVIEWForum.de - Byte-Array aussortieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Byte-Array aussortieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich empfange kontinuierlich 3 Messwerte je ein Byte aus RS232 und schreibe in ein Array.

Nun möchte ich die Messwerte aussortieren. Wenn alles fehlerfrei läuft, dann kommen sie nacheinander. Wenn der Sender aber einen Fehler hat, dann wird die Reihenfolge gestört für einigen Sendevorgang.

Ich habe nur ein Kriterium das zu tun.
Der eine Messwert ist immer eine ungerade Zahl, die anderen beiden sind immer gerade Zahl.
Wie kann ich d. Array aussortieren nach o.g. Kriterium. ( nacher in eine Datei schreiben und Grafik erstellen)
eine gerade zahl durch zwei ergibt immer eine ganzzahl...
eine ungerade durch zwei ergibt eine floating-point zahl...

auf dieses hin kannst aufbauen!
Danke für die Antwort
Referenz-URLs