LabVIEWForum.de - Zwei Queues eindeutig definieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zwei Queues eindeutig definieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe erstes Mal Queues benutzt. Leider klappt es nicht so, wie ich es möchte.

Ich muss zwei serielle Schnittstellen auslesen und Daten auswerten.

Dazu habe ich vier While-Schleifen gemacht. Zwei davon lesen die Schnittstellen aus und andere zwei für die Auswertung.

In den Ausleseschleifen wird in zwei verschiedene Queues elemente hinzugefügt und in Auswerteschleifen werden diese Elemente abgeholt.

Wenn ich mir aber die Daten ansehe, dann sind diese vermischt und beim Auslesen falsch aufgeteilt, so als ob ich nur eine Queue hätte, in die ich die Daten von beiden Schnittstellen einlesen würde und von der ich die Daten abholen würde.

Die Queues haben natürlich zwei verschiedene Namen, aber es klappt trotzdem nicht.

Woran kann das Problem liegen?Sad


Danke!
Schon erledigt, hatte mit was anderem zu tun.
Referenz-URLs