LabVIEWForum.de - Report drucken

LabVIEWForum.de

Normale Version: Report drucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich hoffe einige haben die Weihnacht gut verdaut und sind nicht zu rund geworden um mir mit meinem Problemschen zu helfen:

Ich möchte einen XY-Graphen via Standarddurcker ausdrucken. Das angehängte VI funktioniert auf meinem Rechner top, aber auf einem anderen mit einem anderen Drucker nicht mehr...

Was mache ich falsch? Ich moppele sogar doppelt, indem ich vor dem Ausdruck noch den Standartdrucker ermittele - zur Sicherheit, aber es funktioniert trotzdem nicht aud beiden rechnern...

VIelen Dank für jede Hilfe und einen gurten Rutsch ins Jahr 2006!!
Gruß
bei mir geht dein vi,
kannst du über den internet explorer drucken?
in der hilfe steht für das "Print Report.vi"auch,
Zitat:Dieses VI funktioniert jedoch nur, wenn der Internet Explorer installiert ist
ich denke es liegt nur an deinem System und nicht am VI
Ja, Drucken geht einwandfrei über den I-Explorer..

Danke trotzdem - vielleicht ist es auch nur der Treiber für den Drucker!?

Gruß
Referenz-URLs