LabVIEWForum.de - Control, das wie Windows-Startmenü funktioniert?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Control, das wie Windows-Startmenü funktioniert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und nachträglich frohe Weihnachten.

Meine Frage ist, ob es möglich ist, ein Control zu erstellen (oder vielleicht gibt es sogar schon eines), daß wie ein Windows-Auswahlmenü funktioniert.
Z.B. wie das Windows Startmenü, wo man von einem Punkt mittels eines Pfeils zu einem nächsten Punkt springen kann. Ich denke, ihr wißt schon was ich meine.

Ist sowas möglich?

Gruß

Christian
Hallo,

Im LAVA-Forum http://forums.lavausergroup.org/ gab's letztes Jahr eine Entwicklung für ein pull-down-Menü.
Leider ist diese Site gerade unerreichbar. Sobald sie wieder aktiv ist, schicke ich den link nach.
Referenz-URLs