LabVIEWForum.de - Frequenzmessung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Frequenzmessung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guest

Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit schon mal diese Frage gestellt aber das Problem konnte ich nicht Lösen. Ich habe unten die Datei angehängt. Ich sollte beim Input 1 eine Frequenz messen. Aber dieser Datentyp lässt sich nicht weiterverarbeiten!?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Guest

Weiss wikrlich niemand wie sich dieser Datentyp weiterverarbeiten lässt? Frequenzmessung oder der gleichen?
Gruss DT
das problem ist, dass ich die klasse net auf meinem rechner installiert habe :-(
DaTschegga schrieb:Weiss wikrlich niemand wie sich dieser Datentyp weiterverarbeiten lässt? Frequenzmessung oder der gleichen?
Gruss DT

Sorry, hab die Typbibliothek leider auch nicht installiert.
Referenz-URLs