LabVIEWForum.de - Aus Array auslesen und weiterverarbeiten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Aus Array auslesen und weiterverarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guest

Hallo,
Ich hätte eine Frage zu dem Thema aus array auslesen.
Ich würde gerene aus einem Array werte auslesen und danach den Durchschnitt ausrechnen.
Mein Problem ist jetzt, ich möchte werte aus einem Array auslesen bzw. aus einer Spalte. Diese zusammenrechnen und schauen natürlich herausfinden wie viele Werte ausgelesen wurden?
Danke schon mal für die Hilfe
DaTschegga schrieb:Hallo,
Ich hätte eine Frage zu dem Thema aus array auslesen.
Ich würde gerene aus einem Array werte auslesen und danach den Durchschnitt ausrechnen.

Hallo DaTschegga,

trifft das Beispiel Deine Lösung ?

Grüße
Andreas

PS: Schöne Weihnachten

Guest

Ja danke!
Referenz-URLs