LabVIEWForum.de - Atmel Atmega 16-128 mit LabVIEW programmieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Atmel Atmega 16-128 mit LabVIEW programmieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Wir verwenden auf einigen Steuerungen den Atmel Atmega16-128.
Wir programmieren die über einen E-Lab ISP USB Programmer und der Progsoft AVRprog.

Nun will ich in zukünftigen Testtools die Programmierung in LV einbinden.

Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie ich da anfangen muss.

Gibt es da schn Bsp. für?

mfg
Dominik
Hallo,
hallo ich hab mal mit winavr und avr studio 4 eine c-entwicklungsumgebung aufgebaut. winavr benutzt dabei programmers notpad zum editieren welches dann an die make.exe von winavr die parameter zum kompilieren übergibt. so wie das pn übergibt, könnte man das auch in ner eingabeaufforderung machen. und in LV kann man ja mit der Funktion "Systembefehl ausführen" das machen. also denk ich schon das es generell möglich sein sollte maschinencode über LV zu erzeugen.
Referenz-URLs