LabVIEWForum.de - Event bleibt hängen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Event bleibt hängen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne was mit Optionsfeldern lösen und dabei werde ich wohl die Ereignissstruktur benötigen, habe auch schon mal angefangen.
Jedoch wenn ich zweimal auf ein Optionsfeld klicke, bleibt mir das ganze Programm stehen und es reagiert nicht mehr.
Später sollte es so sein das das man die Optionsfelder in den beiden Clustern so verwenden kann wie die 2. Optionsfunktion von LV, jedoch sollte es möglich sein beide Opetionsfelder zu deaktivieren (nicht ausgewählt). Desweiteren sollte es möglich sein wenn Start im Cluster aktiviert ist und der Benutzer Start im Cluster 2 anklickt, so sollte Start im Cluster deaktiviert werden.

Gruss
calimero
noch mal ich ;o)

das mit dem Aufhängen hat sich schon erledigt, ich habe lediglich vergessen die Ereignissregistrierung aufzuheben. Die anderen Probleme bleiben jedoch immer noch ;o)

Gruss
calimero
und noch mal meine wenigkeit,

habe das Problem in den Griff bekommen, wäre nett wenn sich das mal einer anschauen könnte und mir seine Meinung dazu geben könnte, ob das so OK ist oder ob man es einfacher lösen kann.

Gruss
calimero
Hi

eine sache würde ich noch anders machen
Das regestrieren der events würde ich for der schleige machen und das zerstötren der events dann auch ausserhalb am ende der schleife machen.

Ansonsten ist es eine lösung von vielen.
Aus meiner erfahrung ändern sich die lösungsansätze je länger man mit LabVIEW programmiert.

Gruß

Jürgen
Buhrz schrieb:Hi

eine sache würde ich noch anders machen
Das regestrieren der events würde ich for der schleige machen und das zerstötren der events dann auch ausserhalb am ende der schleife machen.

Ansonsten ist es eine lösung von vielen.
Aus meiner erfahrung ändern sich die lösungsansätze je länger man mit LabVIEW programmiert.

Gruß

Jürgen

Dank Dir für den Tip, da hast du recht mit den Lösungsansätzen ;o)
Gruss
calimero
Referenz-URLs