LabVIEWForum.de - Internet Toolkit

LabVIEWForum.de

Normale Version: Internet Toolkit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich arbeite zur Zeit mit LabVIEW 7.0 + 7.1. Ich habe das Internet Toolkit bei mir auf dem Rechner installiert, kann aber nur mit einer Version darauf zugreifen und habe noch keinen Weg gefunden, das Toolkit auf der zweiten Version zu installieren und zu benutzen, außer ich deinstalliere es in der einen und installiere es entsprechend neu.
Kann mir einer erklären, wie ich Vorgehen muss, damit ich das Toolkit auf beiden Versionen verwenden kann.

Danke im Voraus
wennst das toolkit intallierst -> findest einen eintrag wo du "LabVIEW support" auswaehlen kannst? Wenn ja ist es einfach, waehl beide LV Versionen an - wenn nicht, dann musst die subpalette in der vi.lib vom internet toolkit in die andere lv version kopieren -> dann sollte es auch fkt.
Hi

Danke für deine Hilfe. Die Sache mit dem Neuinstallieren habe ich noch nicht ausprobiert, wir haben aber mittlerweile die Lösung gefunden. Dein Vorschlag mit dem kopieren der Subpalette funktioniert alleine nicht.
Man muss zusätzlich in der Registry den Eintrag "[HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARENational InstrumentsLabVIEW7.XXXAddOnsInternet Toolkit]" der installierten Software unter der neu zu installierenden Version einfügen und im Verzeichnis "C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 7.XXXresourceobjmgr" die Dateien "DOM*.*" kopieren und im entsprechenden Verzeichnis der neu zu installierenden Version einfügen.

Danach konnten wir in beiden LabVIEW Versionen das Internet Toolkit verwenden.

Gruß
Referenz-URLs