LabVIEWForum.de - VI aus Version 7.1 in 7.0 öffnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI aus Version 7.1 in 7.0 öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen Prüfstand, der mit einem VI gesteuert wird, dieses VI ist von einer Firma mitgeliefert worden, jetzt wollen wir es aber anpassen.

das Problem ist: Das VI ist mit LabVIEW 7.1 erstellt, wir haben aber nur LabVIEW 7.0 zur verfügung, gibt es eine Möglichkeit, dass wir es trotzdem bearbeiten können?

danke schonmal im voraus
Andreas
Leibi schrieb:das Problem ist: Das VI ist mit LabVIEW 7.1 erstellt, wir haben aber nur LabVIEW 7.0 zur verfügung, gibt es eine Möglichkeit, dass wir es trotzdem bearbeiten können?

danke schonmal im voraus
Andreas

Hallo,

leider ist meine LV EVAL 7.0 schon abgelaufen, sonst haette ich das gleich selbst getestet. Aber wahrscheinlich wird es nicht gehen. Es gibt aber in LV 7.1 eine Moeglichkeit, ein VI fuer LV 7.0 zu speichern. Vielleicht kann die Firma, die das VI programmiert hat, dieses fuer euch im Format der aelteren LV-Version speichern.

Viele Gruesse aus Belgien,
Mirko
DankeSmile

das war auch die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe, aber ich dachte ich frag einfach ma vieleicht hat jemand eine Idee

bye Andreas
Referenz-URLs