LabVIEWForum.de - Schliessen eines VIs vehindern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Schliessen eines VIs vehindern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfache Frage: Kann man Verhindern bzw. Erschweren ("Two Button Dialog"), dass jemand eine laufende Applikation mittels des Kreuzes rechts oben im Fenster abschießt? :roll:

wudl

so...
Die einfachere und elegantere Methode ist in die VI-Properties -> Window Appearance -> Customize -> die Option Allow user to close window abzuwaehlen

wudl

Hi,

Ja stimmt freedrive hatte ich ganz vergessen. Du bist hier ganz schön aktiv. Finde ich wirklich spitze von Dir.

Schöne Grüße

wudl
Hey Jungs,

super. vielen Dank für Eure Tips. Ich find's auch echt Spitze von Euch einem Neuling wie mir zu helfen. Das Leben kann so schön und einfach sein!

Schönen Gruß
McE Smile
Referenz-URLs