LabVIEWForum.de - Startup.exe für FieldPoint abspecken

LabVIEWForum.de

Normale Version: Startup.exe für FieldPoint abspecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für mein FieldPoint-Modul erstelle ich über den Application-Builder eine startup.exe, die bei Start des FPs direkt gestartet wird. Beim Erstellen wird ja aufgelistet, welche vi's alle mit einbezogen werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich wirklich alle vi's für die exe benötige. Einige, wie zum Beispiel diverse error.vi's denke, brauche ich nicht, da ich keine Fehlerbehandlung in meinem Programm habe.

Meine Frage nun, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das Programm in einem Minimal-Modus zu erstellen, sodass nur die wirklich benötigten vi's kompiliert werden. Ich kann zwar vor der exe-Erstellung jedes einzelne vi mit einbinden oder ausschließen, aber ich weiß halt nicht, ob und wo dieses vi benötigt werden könnte.

Dann habe ich auch das Gefühl, dass vi's mit kompiliert werden, die kein Bestandteil des Programms mehr sind. Ich hatte in einer älteren Version Programmteile drin, die jetzt immer noch in der Liste stehen, obwohl sie schon längst aus dem Programm raus sind.

Also wenn da jemand einen Tipp hätte. Möchte möglichst wenig Speicher im FieldPoint mit der exe belegen, damit ich mehr für die Messdatei frei habe. Besten Dank schon mal im voraus.
Hallo nejo,

schau Dir doch mal die VI-Hierarchie an. Da siehst Du was alles in Deinem Programm verwendet wird.

Findest Du unter Durchsuchen -> VI-Hierarchie anzeigen

Gruß
Andreas
Referenz-URLs