LabVIEWForum.de - Ausschaltverzögerung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ausschaltverzögerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen! Sitze im Moment an meiner Diplomarbeit und komme mit meinem LabVIEW programm nicht weiter! Benötige eine Ausschaltverzögerung meiner Case-Schleife.test2 läuft ohne probleme, aber ohne Zeithalterung die ich in Test7 versucht habe. Durch betätigen der beiden Starttasten, bekomme ich an Ausgang (DAQ Assistent Leitung Ordnung 4) ein Analoges Signal von 5V das die Case Schleife aktivieren soll und diese auch ca. 5 Sekunden halten soll um die Daten der Kraftmessdosen und des Beschleunoigungssensors aufzunehmen. Wie bekomme ich eine Zeithalterung hin, damit die Startknöpfe nicht wärend des gesammten Versuches gedrückt werden müssen? Habe es in Test 7 versucht aber leider ohne Erfolg.

Vielen dank im Vorraus!

Gruß
Dobi
verwend doch einfach einen timer, den legst an der stelle wo die 5sec gewartet werden sollen in eine sequence und die sache hat sich...
damit der signalfluss erhalten bleibt verwendest entweder als "anschluss" an die sequence den errorcluster oder du legst alles davor ebenfalls in eine sequence...
Referenz-URLs