LabVIEWForum.de - Stechuhr VI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Stechuhr VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin dabei, eine Stechuhr zu basteln, die die Zeiten (kommen/gehen)
in eine Exel-Datei schreibt.
Zum Problem: Meine VIs laufen nicht. Ich habe mit LabVIEW noch nicht viel gearbeitet.
Könnte evtl. jemand von euch sich erbarmen und mir das Programm erstellen, oder mir eine grobe Struktur posten?

Danke schon mal im Voraus.......
Smile
das ist jetzt wohl etwas zu einfach hier zu posten dass du das oder jenes machen willst und dann meinst, ob dir jemand helfen kann oder ueberhaupt gleich das programm (oder grobe struktur) posten kann...

beschreib mal ein wenig was die stechuhr koennen soll - multiple user verwaltung oder nur fuer einen user, kommen und gehen ueber mehrere tage hinweg oder max. bis XX uhr etc. etc. etc.
Mir war heut morgen fad (Oktoberfest - Nachwirkungen), deshalb ein Beispielprogramm

-> Clock Out (Ausstempeln) ist nicht implementiert, nur vorbereitet!
-> Single User / Multiple User Mode: bei single User wird nur jene Anzeige (Overview) upgedatet, deren Index beim Array zu sehen ist. Im Multiple User Update werden alle Eintraege upgedatet

Bedienung:
Zuerst einen User aus dem Ring Menue auswaehlen - dann auf "Clock In" druecken - User wird registriert und "Aboard since" (An Board seit...) wird mitgezaehlt...
Alle 1000ms wird der Bildschirm upgedatet!

Auf Error Cluster wurde zur Gaenze verzichtet :-)

wudl

Hi freedrive,
kannst Du Dein Beispiel Programm auch unter 7.0 speichern, denn das würde mich auch interessieren?

shöne Grüße

wudl
hier in 7.0

wudl

Hi freedive,

irgendwie kann ich Dein Dowload link nicht sehen? Normalerweise werden Doch Uploads immer angezeigt, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch.

Vielen Dank nochmal und Schöne Grüße

wudl
aem wenn du mit mozilla oder firefox arbeitest, kann es sein dass er ab und zu (mehr zu als ab:-)) die angehaengten Dateien nicht anzeigt!
Einfach mal mit dem Internet Explorer versuchen...

wudl

Hi
ich sehe die Dowloads auch im Explorer nicht. Bei machen Themen kann ich sie sehen bei manchen eben schon. Woran kann den das liegen?
Vielen Dank schon mal für Deine mühe
+zum admin guck+
gute frage - keine ahnung :-)

drueck einfach 10 mal F5 hintereinander, wennst dann noch immer nix siehst, dann mail ich dir das Programm :-)

wudl

@freedrive

Vielen Dank für die viele Mühe

Schöne Grüße

wudl
Referenz-URLs