LabVIEWForum.de - Wertspeicher zur Laufzeit ohne Datenspeicher

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wertspeicher zur Laufzeit ohne Datenspeicher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die VI läuft gut. Ruf es auf und gib einen Wert bei Neuwert ein.
Danach gib einen zweiten Wert bei Neuwert ein. Und einen Dritte Wert bei Neuwert...
Wie du siehst wird der vorletzte Eingabewert unter der Anzeige Speicherwert gehalten.

so jetzt mach die While-Schleife weg und ruf dieses VI von einem
anderen (übergeordneten) VI-aus auf, innerhalb einer while-Schleife.

Dies sollte doch funktionieren (oder ich bin...Cry)

Nun funktiniert es (bei mir) nicht mehr. Ich finde aber nicht heraus warum es nicht mehr klappt. Gruß Peter Götz Tel. 06220 922222

Das Mini-VI liegt im Anhang wurd mit der deutschen Version 7.1 erstellt.
Hallo ich habe Dir das ganze mal (stark) vereinfacht.

Ein uninitialisiertes Schieberegister behält immer den alten Wert. Das als kleinen Hinweis .

Version ist Eng 7.1.1
Hallo Traxx und Danke für deine schnelle Antwort.
Bei deinem VI wird sofort im nächste Schleifendurchlauf der Speicherinhalt überschrieben.
Dies wollte ich nicht so. Hier noch ein VI wies jetzt funktioniert in meinem Sinne.
Referenz-URLs