LabVIEWForum.de - Informationen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Informationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe hier ja in letzter Zeit einige Fragen gestellt und merke, dass jede Antwort neue Fragen produziert. Bestimmte Einschränkungen bei der Hardware z.B. 'Alle Analogeingänge müssen gleich konfiguriert werden','
Auch (z.B.) die Einschränkungen beim Einlesen der PFI als dig. Signale (N - Wert und dann Angabe von N - Wert und Abtastrate liefert Fehlermeldung beim Start ...). Sind in keiner mir vorliegender Doku beschrieben. Die Fehlermeldungen bzw. Onlinhilfe sind ja oftmals sehr
'politisch' also viele Worte wenig Infos. Oder so 'interpretationsoffen', dass man nicht wirklich viel damit anfangen kann !


Irgendwie habe ich wohl auch die falsche Literatur LabVIEW Online und Kursbuch). Ich kann doch nicht immer rumprobieren, bis ich eine halbwegs lauffähige (evtl. noch nicht funktionstüchtige) Variante finde ! Also, gibt es das Buch der Bücher zu LabVIEW oder irgendeine andere Möglichkeiten Info's zu bekommen ?

Gruss Dirk
Hallo sensei, hallo LabVIEW-Gemeinde

ich kann meinem Vorredner nur Buchstabe für Buchstabe zustimmen. Demzufolge interessiert auch mich natürlich: Wie heißt das Buch der Bücher.

Anmerkung:
Es ist ja nicht so, dass letztendlich die Applikation nicht laufen würde. Bisher hab' ich noch immer alles zufriedenstellend (= Note 3) hinbekommen. Nur jedesmal dem Kunden beweisen (und das kann man) zu müssen "das geht in LV nicht, muss von Hand gemacht werden und kostet exta" wird halt mit der Zeit lästig. Von einer Programmiersprache, die von allen Verkäufern und auf der Internetseite als "einfachste, intuitive Programmiersprache" gepriesen wird, erwarte ich mir doch etwas anderes.
Referenz-URLs