LabVIEWForum.de - Vi- Server

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vi- Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe leider wieder einmal ein Problem.

Ich habe leider den Vi- Server eingesetzt. Dies hatte zur Folge, wenn man unter dem IE Verbindung aufnimmt, so wird der Graph und seine Anzeige zurückgesetzt.
Der Graph ist komplett leer, Tabelle und andere Funktionen bleiben erhalten.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen.
Habe alle Funktionen in der Einstellung schon durchgespielt.
Danke im voraus für Eure Hilfe.....


Gruss
Andreas
andreas schrieb:Hallo, habe leider wieder einmal ein Problem.

Ich habe leider den Vi- Server eingesetzt. Dies hatte zur Folge, wenn man unter dem IE Verbindung aufnimmt, so wird der Graph und seine Anzeige zurückgesetzt.
Der Graph ist komplett leer, Tabelle und andere Funktionen bleiben erhalten.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen.
Habe alle Funktionen in der Einstellung schon durchgespielt.
Danke im voraus für Eure Hilfe.....


Gruss
Andreas
Kannst Du das Problem etwas genauer schildern? Was meinst Du mit 'VI-Server eingesetzt'? Und wieso 'leider'? Beispiel VI wär nicht schlecht...
Hallo,
egal welche Anwendung man mit einem Graphen benutzt.
Immer wenn man mit dem IE auf die Anwendung zugreift ( die webfähig gemacht wurde) , wird die Anzeige des Graphen auf Null gesetzt.
Ich benutze die LabVIEWversion 7.0.

Habe mit einer 7.1 Version einen Test durchführen lassen, da funktioniert es, liegt wahrscheinlich an der 7.0 Version von LabVIEW.

Kann mir dies jemand bestätigen.

Danke im voraus

Gruss
Andreas
andreas schrieb:Hallo,
egal welche Anwendung man mit einem Graphen benutzt.
Immer wenn man mit dem IE auf die Anwendung zugreift ( die webfähig gemacht wurde) , wird die Anzeige des Graphen auf Null gesetzt.
Ich benutze die LabVIEWversion 7.0.

Habe mit einer 7.1 Version einen Test durchführen lassen, da funktioniert es, liegt wahrscheinlich an der 7.0 Version von LabVIEW.

Kann mir dies jemand bestätigen.

Danke im voraus

Gruss
Andreas
Kann ich nicht bestätigen: Nutze selbst Zugriff auf mehrere (ziemlich komplexe) VIs, die auch Graphen enthalten, über 'remote panel' unter LV 7.0. Hab aber nie sowas bemerkt. Bist Du sicher, dass es 'Graphs', nicht 'Charts' sind?
Referenz-URLs