LabVIEWForum.de - STOP?!?

LabVIEWForum.de

Normale Version: STOP?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute.
Habe um mein ganzes VI eine While Schleife gelegt.
Jetzt soll bei erreichen eines Speziellen Wertes im Vergleich mit dem Indexzähler der While-Schleife der Stop Button gedrückt werden, welcher die While schleife beendet.
Wie kann ich das machen?
Thx
habs jetzt nicht ganz verstanden :shock:

willst du jetzt, dass die while schleife automatisch beim erreichen eines bestimmten wertes ( im Vergleich zum Indexzähler ) gestoppt wird oder dass beim erreichen eines speziellen wertes der stopp button gedrückt werden muss????


so long...
@The Spirit

Ich vermute mal, du willst, dass deine While-Schleife einen Wert erreicht/überschritten hat und bei gleichzeitigem Drücken eines Stop-Buttons soll die While-Schleife beendet werden?

Wenn ja, dann den Index mit deinem Wert auf grösser/kleiner vergleichen und das Ergebnis mit dem Stop-Button UND-verknüpfen.



Desweiteren bitte mal den Link auf der Seite http://www.LabVIEWforum.de/viewtopic.php?t=332 anklicken und lesen!
sorry, hab grad gesehen, das es etwas umständlich geschrieben war.
beim einem bestimmten wert, der größer oder gleich dem indexzähler der while schleife ist, soll der stop button der while-schleife gedrückt werden.
hallo,

das sollte dann so funktionierenSmile
Referenz-URLs