LabVIEWForum.de - Rubriken ausblenden, auf die man keinen Zugriff hat

LabVIEWForum.de

Normale Version: Rubriken ausblenden, auf die man keinen Zugriff hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hier gibt es einige Rubriken, auf die nur bestimmte Leute Zugriff haben wie z.B. "LabVIEW Experts". Daher wäre es sinnvoll, diese Rubriken nur den Personen darzustellen, die darauf Zugriff haben (z.B. den Team-Mitgliedern im eingeloggten Zustand).

Vielen Mitgliedern oder Besuchern bringen diese Rubriken nichts, außer einen unübersichtlicheren Forenindex.
Ich habe das Video nicht gesehen, aber traurig, dass Anregungen, das Forum besser zu machen, hier konsequent abgelehnt werden (nur eine Person ist hier freundlich und freut sich darüber).
Daher werde ich zukünftig keine Verbesserungsvorschläge mehr hier machen.
Ich bitte um Entschuldigung.

Findest du wirklich eine Reduzierung von 26 auf 23 Hauptforen macht einen Unterschied?
Zitat:aber traurig, dass Anregungen, das Forum besser zu machen, hier konsequent abgelehnt werden
das kann ich dann doch nicht so stehen lassen...
Also wir sind alle an Verbesserungen und Vorschlägen interessiert, jedoch werden diese nicht mehr in der AKTUELLEN Version umgesetzt... viele deiner und anderer Ideen wurden (werden) bereits für die neue Version berücksichtigt.

hatte dir übrigens vorhin schon eine PN dazu gesendet, bevor ich diesen Beitrag entdeckt habeBig Grin

Gruß Dennis UND Team
Was zickst Du hier so rum? Wer hat hier was konsequent abgelehnt? O

Gruß Markus

' schrieb:Ich habe das Video nicht gesehen, aber traurig, dass Anregungen, das Forum besser zu machen, hier konsequent abgelehnt werden (nur eine Person ist hier freundlich und freut sich darüber).
Daher werde ich zukünftig keine Verbesserungsvorschläge mehr hier machen.
Ok, konsequent ist übertrieben, aber anstatt Vorschläge zu akzeptieren, muss ich lesen, dass man keine Luft hast, diese umzusetzen. Und das muss nicht sein:

Zitat:Stören würde mich der Programmieraufwand das alles manchmal zu unterdrücken

Zumal der Programmieraufwand, wenn man es richtig macht, gering ist.
Aber gut, das müssen wir hier nicht diskutieren. Thema erledigt.Wink
@Mechatronik-Ingenieur: Da diese Aussage
Zitat:Stören würde mich der Programmieraufwand das alles manchmal zu unterdrücken
nicht von einem LVF-Team-Mitglied kam, braucht dich das eigentlich nicht interessieren. Denn nur diese können entscheiden, was mit welchem Aufwand umsetzbar ist.

Also, an alle die Bitte: Ball flach halten. DanielpositivShisha

Gruß, Jens
Ich ging davon aus, dass alle Leute mit dem Rang "LVF-xxx" Team-Mitglieder sind.
Natürlich außer "LVF-User", also alle hevorgehobenen Ränge.

Ist dies nicht der Fall, dann sorry. Da wollte ich euch nichts unterstellen.
Nur wo LVF-Team drauf steht, ist auch LVF-Team drin. Anniemacht_2

Gruß Markus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs