LabVIEWForum.de - EVENT Structure

LabVIEWForum.de

Normale Version: EVENT Structure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI!

Wo findet man in der Funktionenpalette die "EVENT Structure"???

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Hi peter01,

unter "Strukturen" und "Anwendungssteuerung"->"Ereignisse".

Gruß,
Marko
Hi marker,

und woran kann es liegen, wenn das menü "Anwendungssteuerung" bei den Strukturen nicht erscheint? Gibt es für Event Struktur ein spezielles PlugIn oder muss ich eine spezielle Bibliothek einbinden?

Gruß,
GrauerStar schrieb:Hi marker,

und woran kann es liegen, wenn das menü "Anwendungssteuerung" bei den Strukturen nicht erscheint? Gibt es für Event Struktur ein spezielles PlugIn oder muss ich eine spezielle Bibliothek einbinden?

Gruß,
Vermutlich findest du es nicht, weil du die Express-Palette geladen hast (experimentierte Benutzer konfigurieren schnell auf die Standard-Palette um)
In der Blockdiagramm-Palette findest du marker's Tip unter "alle Funktionen" (unten rechts). Dann "Strukturen"...
didierj, danke für den Tipp.

Aber ich benutze die Standard-Palette und da erscheint die Event-Strukur nicht. Auch wenn ich nach "Event" oder "Ereignis" suchen lasse erscheint da entweder gar nichts oder nur VISA-Ereignis-Funktionen.
...
Ich habe gerade noch mal in der LV-Hilfe nachgeschaut und da steht, dass die Eventstruktur unter Anwendungssteuerung stehen sollte und nicht im Basispaket von LV vorhanden ist. Also nehme ich an, mein Admin hat mir einfach was unterschlagen, denn bei einem meiner Mitarbeiter funktioniert es. Werd den Admin bei der nächsten Gelegenheit mal darauf hinweisen...
MFG
GrauerStar schrieb:Ich habe gerade noch mal in der LV-Hilfe nachgeschaut und da steht, dass die Eventstruktur unter Anwendungssteuerung stehen sollte und nicht im Basispaket von LV vorhanden ist. Also nehme ich an, mein Admin hat mir einfach was unterschlagen, denn bei einem meiner Mitarbeiter funktioniert es. Werd den Admin bei der nächsten Gelegenheit mal darauf hinweisen
Tatsächlich... an das habe ich natürlich nicht gedacht. Für die Event-Struktur braucht man mindestens die "Full"-Version.
Ich bin davon ausgegangen, dass eh jeder das Pro kauft. Die Basisversion ist (meiner Meinung) eine bessere Demo-Version: man kann ein wenig damit spielen, aber für's sinnvolle Arbeiten fehlt zuviel (Ich kann ja nicht mal ein exe kreieren!!!).
Zitat:(Ich kann ja nicht mal ein exe kreieren!!!).
Stimmt, das kann ich auch nich....

Dann werde ich mir mal die Development Version besorgen, die hier in der Firma auf anderen Rechnern installiert ist...[/quote]
Referenz-URLs