LabVIEWForum.de - Gibt es ein Viewer für LabVIEW?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Gibt es ein Viewer für LabVIEW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es ein klienes Programm mit dem man auf einem Rechner ohne LabViw die Blockdiagramme anschauen kann?

Gruß

Micha
Hi,

ich weiss von keinem offiziellen tool. aber es gibt ein kleines LabVIEWprogram, bird's eye view. mit dem ann man frontpanel und blockdiagramm betrachten. kann man sicher mit dem application builder zu einer exe-Datei umwandeln.

ich glaube ich habe das tool von openg.org

g markus
gibt es mittlerweile einen Viewer?
Nö, nicht das ich wüsste...es gab für LV6 mal den "VI Player", aber das wurde auch wieder eingestellt...

Du könntest dir ne Demo-Version installieren, die gilt aber nur 30 Tage...
Referenz-URLs