LabVIEWForum.de - Problem: Web Publishing Tool!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Problem: Web Publishing Tool!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

kann mir jemand Weiterhelfen bei der Web Publishing Tool-Funkion?

Ich wollte mein VI über den Internet Explorer anzeigen lassen und steuern. Dazu habe ich mit Web Publishing Tool eine HTML Datei erstellt. Wenn ich versuche diese zu öffnen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung "invalid server IP address". Ich habe auch schon versucht die parameter manuell in eine HTML Datei einzubauen. Leider immer wieder der gleiche Fehler.
Wenn ich unter Web Puplishing Tool "Preview in Browser" anklicke wird meine VI sofort im Internet Explorer angezeigt und ist steuerbar.

Wo liegt hier der Fehler?
Warum funktioniert die von LabVIEW erstellte HTML Datei nicht?
Liegt es vielleicht daran das ich an meinem PC keine keine vollen Rechte habe?

MfG
Frieder
Hi

Habe das mal probiert und bin auf den gleichen fehler gekommen
Werde mal noch ein wenig rumprobieren

Gruß

Jürgen
Hi

Also wie sieht dein Eintrag in dem Browser aus ?
Folgendes aussehen sollte er haben
http://voller-rechnername/viname.htm

Gruß

Jürgen

PS
Jetzt geht es bei mir
Vielen dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe meine Fehler gefunden den ich gemacht habe. Die HTML-Datei die man mit dem Publishing Tool erstellen kann, habe ich nicht in www also im Web-Server root Verzeichnis gespeichert. Dann ist es natürlich klar das dass nicht funktionieren konnte.

Gruß
fry
Hi,

ich habe, wie schon oben beschrieben, das selbe mit meinem Vi gemacht und kann es nun über einen Browser und einen Netzwerkrechner fernsteuern.

Meine Frage ist nun, wie kann ich das ganze über das Internet laufen lassen?

Mus ich bestimmte Ports freigeben und welche Adresse tipp ich dann in den Browser ein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ram
Referenz-URLs