LabVIEWForum.de - Speichern des Ausführungsmodus

LabVIEWForum.de

Normale Version: Speichern des Ausführungsmodus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo!

wie kann ich den ausführungsmodus speichern?
muss ich da was bei den VI einstellungen ändern oder bei speichern mit optionen?
gruss vicki
vicki schrieb:hallo!

wie kann ich den ausführungsmodus speichern?
muss ich da was bei den VI einstellungen ändern oder bei speichern mit optionen?
gruss vicki

hallo,

meinst du mit ausführungsmodus die VI-Einstellungen? Diese werden mit abgespeichert. Es sind keine Optionen einzustellen.

ciao michi
ich meinte:
wenn ich mein programm öffne, öffnet sich dieses immer im Bearbeitungsmodus.da ich aber das programm fertiggestellt habe, möchte ich das es sich immer im Ausführungsmodus öffnet.....
...sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt!!!!
wie mach ich das nun?
gruss vicki
hallo,


damit dein vi direkt startet wenn du es öffnest, musst du die funktion "RUN when LOADED oder RUN WHEN CALLED" über EXECUTION OPTIONS (icon ober Rechts) auswählen...


Smile
....nee, dass meinte ich auch nicht ....
in der menüleiste unter Ausführen, kann man zwischen Ausführungs- und Bearbeitungsmodus wechseln.
Der Ausführungsmodus ist nur rein für den Anwender gedacht......da man in diesem modus keine Veränderungen im Programm vornehmen kann und in diesem modus möchte ich auch gerne wieder meine Applikation öffnen. Ich speicher auch in dem modus ab, aber das programm öffnet sich immer wieder im Bearbeitungsmodus, sozusagen in der Programmierebene.....
gruss vicki
Referenz-URLs