LabVIEWForum.de - 2 Kanäle derselben Karte mit versch. Abtastraten

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2 Kanäle derselben Karte mit versch. Abtastraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe ein kleines Problem, für das ich noch keine schöne Lösung gefunden habe.
Ich versuche, von einer DAQ Card 2 verschiedene Kanäle mit unterschiedlicher Samplerate (die eine das 8fache der anderen) auszulesen.

Die Möglichkeit, die mir eingefallen ist, wäre sehr schlecht:
Ich lese ALLE Kanäle mit der höheren Samplerate aus und schmeiße bei der langsamen Anwendung 7 Messungen weg, eine verwende ich. Sehr unsauber und kostet zu viele Ressourcen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich arbeite mit Traditional DAQ, basierend auf Occurences. Damit müsste das also laufen.

Bin momentan sehr ratlos. Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß,
Joe
Referenz-URLs