LabVIEWForum.de - 18.07.2010 - 6 Jahre LabVIEWforum.de

LabVIEWForum.de

Normale Version: 18.07.2010 - 6 Jahre LabVIEWforum.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LVF-Gemeinde,

6 Jahre ist es nun schon her, seitdem das LVF das Licht des Web´s erblickt hatSmile
Gratulation an jeden einzelnen von euch !Tongue

Vor 6 Jahren entstand aus einer kleinen Idee und als reines Experiment, das heutige LabVIEWforum.de.

Ursprünglich auf Basis von phpBB, dem immer mehr Funktionen und Mods hinzugefügt wurden, bis es schliesslich immer komplexer wurde um auch Sicherheitsupdates einzuspielen und irgendwann dann das ganze System auf das IPB umgestellt wurde.

Mittlerweile steht das LVF wieder vor Veränderungen, da auch wir nicht "stehenbleiben" wollenTongue
Deshalb wird es in ein paar Wochen ein erneutes Update auf myBB geben, (sofern der Systemwechsel wie bisher gut funktioniertSmile) lasst euch überraschen !

Im Hintergrund wird bereits fleissig gearbeitet und getestet !

Da wir ja mittlerweile die 100k Beitragsmarke geknackt haben, ist so eine "Umzug" jedoch trotzt Konverter (der extra für uns angepasst wurde!) relative komplex.

Also drückt uns allen die Daumen, das es weiterhin alles wie gewünscht funktioniert und wir für die nächsten 500k Beiträge gerüstet sindSmile

Gruß Dennis und Team
Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren LabVIEW-Forum, auch wenn ich erst seit 4,5 Jahren dabei bin. [attachment=28151]

Gruß Markus
Referenz-URLs