LabVIEWForum.de - Kampf mit Array Elementen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kampf mit Array Elementen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HansWerner

Ich möchte eine eindimensionale Array Konstante erstellen die mehrere Cluster enthält.
Jedes Cluster besteht wiederum aus einem String und einem Numerischen Wert.
Nun habe ich die drei Cluster erstellt.
Mein Array enthält inzwischen das erste Cluster.
Wenn ich nun den Rahmen für das Array grösser Ziehen um weitere Cluster einzufügen wird das erste Cluster
mehrfach kopiert dargestellt.
Wie füge ich nun die weiteren Elemente ein ?

Ich krieg die Krise.
Du bist ein wenig auf dem Holzweg. Beim Aufziehen des Arrays werden keine neuen Elemente erstellt. Wie du vielleicht am "ausgegrauten" Zustand erkennst, existieren Element 2 & 3 in deinem Screenshot noch gar nicht. Bloß irgendwas ja angezeigt werden.

Zu deiner Frage, wie weitere Elemente einfügen?
Einfach die nächsten Elemente editieren!

Deine Idee, da einen Cluster nach dem anderen per Drag & Drop zu kopieren, funktioniert halt nicht.

Gruß, Jens
Referenz-URLs