LabVIEWForum.de - Clock.vi aus Einführung in LabView von Metin

LabVIEWForum.de

Normale Version: Clock.vi aus Einführung in LabView von Metin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HansWerner

Ich habe mal wieder LabView ausgegraben und bin wieder auf ein altes Problem gestossen.
Das Buch von Metin enthält eine kurze Beschreibung einer Uhr die sich mit den Tastern Mode und Set auf eine bestimmte Uhrzeit stellen läßt.
Im VI wird ein Zustandsautomat verwendet der wiederum auf einem Array mit der Zustands-Übergangs-Matrix basiert.
Soweit verstanden wird der aktuelle Zustand und die Aktion als Index auf das Array verwendet.
Die einzelnen Elemente beinhalten anscheinend den neuen Zustand.
Irgendwie steht aber auch etwas von Clustern. Sind denn die einzelnen Elemente des Arrays Cluster ?
Hat jemand schon dieses Beispiel umgesetzt ? Im Buch ist es nur rudimentär beschrieben.
Ich krieg es nicht hin.
:bahn:Kannst Du mal ein Bild und Dein bisheriges VI hochladen? Glas1. . . Glas2

Gruß Markus
Hattest Du Dir das jetzt so vorgestellt, daß jeder, der Dir antworten will, erst mal das Buch kauft, damit Du das VI nicht selbst posten mußt?

HansWerner

Das Thema hat sich erledigt.
Werde alleine weiter knobeln.

Vielen Dank fürs Lesen
Viel Spaß. Wink

Gruß Markus

' schrieb:Werde alleine weiter knobeln.
Referenz-URLs